• Jobs Job bei SINOI GmbH

Arbeitsvorbereiter (m/w)

SINOI GmbH

Nordhausen

Nordhausen

Arbeitsvorbereiter (m/w) SINOI GmbH Nordhausen Planung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen; Koordination von Lieferterminen mit dem Einkauf und dem Verkauf; Nachkalkulation; Begleitung von Rationalisierungs-, Kostenoptimierungs- sowie Sonderprojekten.

Die Gmbh Ein Stark Expandierendes Unternehmen Der Börsennotierten Cnbm-gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Die Cnbm-gruppe Zählt Mit Rund 200000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Mehr Als 40 Milliarden Us-dollar Zu Den 500 Umsatzstärksten Unternehmen Weltweit An 7 Standorten Werden In Den Wachstumsmärkten Europa Und Asien Rotorblätter Für Windenergieanlagen Entwickelt Und Produziert Zu Unserem Kundenkreis Gehören Namhafte National Und International Tätige Unternehmen   Gemeinsam Mit Ihnen Wollen Wir Unsere Geschäftsaktivitäten Ausweiten Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nordhausen (nordthüringen) Einen   Arbeitsvorbereiter (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Verwaltung Von Fertigungsaufträgen Koordination Von Lieferterminen Mit Dem Einkauf Und Dem Verkauf Nachkalkulation Begleitung Von Rationalisierungs- Kostenoptimierungs- Sowie Sonderprojekten Planung Und Umsetzung Von Investitionsvorhaben Durch Kostenvergleichs- Und Rentabilitätsrechnungen (make-or-buy-entscheidungen)  Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Wünschenswert Oder Alternativ Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Erfahrungen Im Projektgeschäft Und Mit Erp-systemen Sicherer Umgang Mir Ms-office Produkten Ausgeprägte Analytische Und Prozessorientierte Denkweise Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Engagement Wir Bieten Ihnen Ein Teamorientiertes Flexibles Und Innovatives Umfeld Mit Flachen Hierarchien Einen Sicheren Arbeitsplatz Sowie Leistungsgerechtes Entgelt Sie Suchen Eine Interessante Berufliche Herausforderung Die Sie Auch Persönlich Weiterbringt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung In Schriftlicher Oder Elektronischer Form (ausschließlich Im Pdf-format) An Personal@de Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Gmbh · Kohnsteinbrücke 10 · D-99734 Nordhausen · Germany · A Cnbm Company Phone: +49 (0) 3 63 31-9 03 00 · Fax: +49 (0) 3 63 31-9 03 33 · E-mail: Info@de Web: Wwwde · Wwwlzfrpcom · Wwwccgccom · Wwwcnbmcomcn Managing Director: Ren Guifang Hrb 201003 Ag Jena Arbeitsvorbereitung Produktionsplaner Supplychain Supply-Chain-Manager Betriebsorganisation Unternehmensentwicklung Organisation REFA-Techniker SAP Qualitätsmanager Industriemeister Controller Fertigungsplaner Arbeitsvorbereiter Industrial Engineer Arbeitsvorbereitung Produktionsplaner Supplychain Supply-Chain-Manager Betriebsorganisation Unternehmensentwicklung Organisation REFA-Techniker SAP Qualitätsmanager Industriemeister Controller Fertigungsplaner Arbeitsvorbereiter Industrial Engineer Arbeitsvorbereiter (m/w) Planung Und Verwaltung Von Fertigungsaufträgen Koordination Von Lieferterminen Mit Dem Einkauf Und Dem Verkauf Nachkalkulation Begleitung Von Rationalisierungs- Kostenoptimierungs- Sowie Sonderprojekten Nordhausen Arbeitsvorbereitung Produktionsplaner Supplychain Supply-Chain-Manager Betriebsorganisation Unternehmensentwicklung Organisation REFA-Techniker SAP Qualitätsmanager Industriemeister Controller Fertigungsplaner Arbeitsvorbereiter Industrial Engineer

Arbeitsvorbereiter (m/w)
   SINOI GmbH (Nordhausen)

IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
   Dettmer Group (Altstadt)

Projektleiter / Leiter (m/w/d) für unsere Caritas Ambulanz
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Key Account Manager (m/w/d)
   ROB GmbH (Pforzheim)